Update – UPDATE

Kaufland und Albert Heijn Listungen perfekt!

Wir haben riesige Neuigkeiten im Gepäck! Nach langen Gesprächen, persönlichen Treffen und vielen Probepaketen sind wir stolz zu verkünden: Alle deutschen Kaufland Filialen sowie holländischen Albert-Heijn Märkte verkaufen ab sofort nucao!

Obwohl der Biohandel immer noch unsere Heimat ist, sind beide „Neulinge“ wichtige Partner, um the nu company in einer breiteren Konsumentengruppe bekannt zu machen und auch Menschen zu erreichen, die normalerweise nie ihren Einkauf im Bioladen erledigen.

Neben zahlreichen weiteren großen zentralgesteuerten Key Accounts (Alnatura, Denns, dm, Budni) ist der Grundstein für ein stabiles Wachstum für 2020 also bereits gelegt.

Wir freuen uns auf Fragen und Feedback! Und denkt dran – nur noch bis zum 23.12. könnt ihr vom Early-Bird-Angebot (7 statt 6% p.a.)

Wir freuen uns wie wild, dass schon so viele von Euch dabei sind!

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. Warum nutzt ihr keine Kredite, der Zinssatz ist doch soweit unten. Es kann doch nicht besser sein 6/7% Zinsen Anlegern für ein invest zu geben, die Geb%C3%BChren%20f%C3%BCr econeers.de

  2. Hallo Marcel,
    es gibt mehrere Gründe, warum wir über econeers Kapital einsammeln:
    Wir haben bereits zwei herkömmliche Förderdarlehen zu sehr guten Konditionen. Aber als Unternehmen in der Gründungs- und Aufbauphase (2016 gegründet) haben wir aktuell noch nicht die notwendige Bonität, um umfangreich Fremdkapital bei normalen Banken einzusammeln. Banken schauen bei der Bonitätsbeurteilung sehr genau in die Vergangenheit und zu wenig in Zukunft. Das ist bei econeers anders und besser.

    Bei econeers finden wir den Plattformgedanken sehr wichtig und interessant. Wir erreichen so eine Vielzahl von Investoren (und nicht nur eine Bank), die sich mit unserem Geschäftsmodell, unseren Produkten und vor allem unserer Vision auseinandergesetzt haben. Im besten Fall werden unsere Investoren auf diese Weise nicht nur zu Geldgebern sondern zu Multiplikatoren und Markenbotschaftern.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende und entspannte Feiertage, Stefan

  3. Danke für die Rückmeldung Stefan. Wir sind Unterstützer der ersten Stunde des Crowdfunding und sind jetzt wieder dabei. Eure Schokriegel sind perfekt 👌. Viel Erfolg die nächsten Jahre.

Schreibe einen Kommentar