the nu company hat durch ein kontinuierliches Wachstum in den letzten drei Jahren gezeigt, welches Potential Produkte und Mission haben. Investiere mit the nu company in …
- eine Marke, die die Megatrends Gesundheit, Nachhaltigkeit und Genuss verbindet.
- ein Unternehmen mit einem Umsatzwachstum von 400 % in den letzten 12 Monaten.
- ein bundesweit stark wachsendes Vertriebsnetzwerk von aktuell über 4.000 Märkten wie Alnatura, Denn’s, Kaufland, Budni, dm und vielen weiteren.
- ein skalierbares Geschäftsmodell basierend auf starken Produktionspartnern mit freien Kapazitäten für weiteres Wachstum sowie einem einzigartigen Herstellungsprozess (nucao).
- eine interne Produktentwicklung, die die neuesten Food-Trends aufgreift und schnell reagieren kann.
- ein exklusives, plastikfreies Verpackungskonzept.
- ein Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, Vorreiter für zuckerarme Snacks, plastikfreie Verpackungen und ökologisches Unternehmertum zu sein.